FeDeMo GmbH Über Uns

FeDeMo GmbH – Über Uns

Die Firma hat ihren Ursprung in Ungarn und wurde 2001 gegründet. Mit unserer deutschen FeDeMo GmbH  sind wir seit 2017 auch in Deutschland dabei.

Über die Jahre haben wir uns auf die Photovoltaikanlage Installation auf jedem Dach spezialisiert.

Wir haben im vergangenen Jahren professionell und ohne Beanstandung verschiedene Solarmodule an mehr als 1000 Einfamilienhäusern und anderen Gebäuden installiert. Unsere Facharbeiter in den Bereichen Metallbau, Elektrik und Installation haben alle eine langjährige Erfahrung in dem deutschen und europäischen Markt.

Wir haben für alle unsere Mitarbeiter Ausbildungs- und Weiterbildungszertifikate in den Bereichen Elektrik, Schweißen, Metallbau und Installation mit entsprechenden Führerscheinen und gesundheitlichen Prüfungen bis hin zu Arbeiten in Höhen.

Durch unsere Flexibilität können wir auch kurzfristig nach Absprache Aufträge annehmen und zeitnah ausführen. Dabei setzen wir stets auf eine hohe Qualität um den Ansprüchen unserer Kunden und des marktes gerecht zu werden. Wir verstehen unsere Kunden mehr als Partner, da wir nur zusammen erfolgreich sein können.

Home

#Über Uns #FeDeMo GmbH

FeDeMo GmbH
FeDeMo GmbH